Ich bin Kian Clemens, bin 16 Jahre alt, komme aus Köln und bin halber deutscher und halber Perser/Iraner . Ich gehe in die 10. klasse einer Gesamtschule in Köln.
Yugioh spiel ich seit dem ich klein bin . Richtig angefangen hab ich mit dem erscheinen von Storm of Ragnarok. Ich möchte gerne zu euch weil ihr 1.) alle fair und ehrlich spielt und man euch vertrauen kann . Ich möchte mich außerdem bei euch weiterentwickeln und auch mein Spielstil und Deckbau verbessern. Im Team ist es einfach besser als alleine.
Paar nennenswerte Erfolge wären z.B. :
DM 2013 Top 32 ( ca 820 Spieler) Dortmund Eröffnungs tunier Top 8 (ca 120) Night of the Blood Mefist Vol 3. 3.platz (ca 70 Spieler) Astral Kombi Turnier Mainz top 8 ( ca 90 Spieler) Metropolitan Masters 1. Platz (Store Champion) State Open Championchip Berlin Top 16 ( ca 160 Spieler)
Ich hoffe ihr gibt mir eine Chance und Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
Naja dann fang ich ma an: Also ich bin der Meinung, dass man Kian den Status eines Probe-Members geben kann. Natürlich ist Kian von der Person ein wenig Hyperactiv und eher negativ in Erinnerung, aber Menschen können sich ändern und ich denke, dass das bei Ihm möglich ist.
vielen Dank für deine Bewerbung Kian! Wir werden uns Intern beraten und dir versuchen so schnell wie möglich eine Entscheidung zu treffen. Ich hoffe einfach mal, dass dich jeder im Team kennt, damit es schneller geht!